Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Leipzig zeichnet Kindermuseum Unikatum mit Familienfreundlichkeitspreis aus
Leipzig Lokales Leipzig zeichnet Kindermuseum Unikatum mit Familienfreundlichkeitspreis aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 17.05.2014
Kindermuseum Unikatum in Leipzig Quelle: Christiane Lösch
Leipzig

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Markus Kopp (47) und Friedrich Magirius (83) strahlen um die Wette, als sie gestern der LVZ die frohe Botschaft verkünden: Das Polnische Institut in Leipzig bleibt erhalten, allerdings in reduzierter Form mit nur zwei Mitarbeitern.

16.05.2014

Die Anschlagsserie ist beispiellos in Leipziger Wahlkämpfen: Bereits 14 Angriffe auf Kandidaten der rechtsextremen NPD und deren Eigentum hat die Polizei in den vergangenen Wochen registriert.

16.05.2014

Wer kennt das nicht: Samstagnachmittag, die Sonne lacht, bestes Park-Wetter. Also schnell noch zum Discounter rüber, Einweggrill für 1,99 Euro geholt, Holzkohle, Würstchen, Steaks dazu und ein Kasten Bier.

16.05.2014