Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Leipziger Lottospieler gewinnt 100.000 Euro
Leipzig Lokales Leipziger Lottospieler gewinnt 100.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 05.07.2010
Anzeige

Der Gewinner ist nach Auskunft der Sächsischen Lotto GmbH  bereits der neunte Sachse, der sich in diesem Jahr über 100.000 Euro in der Zusatzlotterie freuen kann. Der Leipziger hatte seinen Teilnahmeschein bereits Mitte Juni für mehrere Ziehungen hintereinander abgegeben. Der Gewinn wird ihm direkt auf sein Konto überwiesen.

Die Super 6 ist eine Lotterie mit festen Quoten: Je mehr Ziffern - von rechts beginnend - mit der Gewinnzahl übereinstimmen, desto höher ist der gewonnene Betrag.

ar

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach rund eineinhalb Wochen in Freiheit sitzt der Ex-Chef der Kommunalen Wasserwerke Leipzig (KWL), Klaus Heininger, wieder in Untersuchungshaft. Er sei am Freitagabend nach einer Entscheidung des Landgerichts Dresden inhaftiert worden, sagte ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft am Montag.

05.07.2010

Durch die tropische Hitze am Wochenende ist am Wilhelm-Leuschner-Platz der Asphalt aufgebrochen. Weil sich aufgrund der hohen Temperaturen am Samstag im Haltestellenbereich der Straßenbelag anhob, war die Strecke am südlichen Leipziger Ring für Trams kurzfristig nicht mehr befahrbar, teilten die Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) mit.

05.07.2010

[gallery:500-108279795001-LVZ] Leipzig. Mehrere tausend Fans haben am Sonntag das 18. Leipziger Badewannenrennen besucht. Die „Régates de Baquet » findet traditionell vor dem Völkerschlachtdenkmal statt und lockte neben den Schaulustigen auch mehrere Teams von tollkühnen Bastlern an, die sich mit ihren selbstgebauten Gefährten in die Fluten stürzten.

04.07.2010
Anzeige