Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Leipziger Wochenmarkt macht Platz für Classic Open – Verlegung auf den Augustusplatz
Leipzig Lokales Leipziger Wochenmarkt macht Platz für Classic Open – Verlegung auf den Augustusplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 23.07.2014
Der Wochenmarkt in Leipzig findet vorübergehend auf dem Augustusplatz statt. (Archivfoto) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Die Marktzeiten bleiben unverändert, jeweils Dienstag und Freitag von 9 bis 17 Uhr.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Plagiatsaffäre um den ehemaligen Leipziger Jugendamtsleiter Siegfried Haller will das Verwaltungsgericht Halle noch in diesem Jahr eine Entscheidung fällen.

23.07.2014

Lange war es ruhig geworden um die Pläne für den Brühlpelz in der Leipziger Innenstadt. Doch schon bald könnte in den leerstehenden Zehngeschosser neues Leben einziehen.

23.07.2014

Stadtmarketing und Künstlerin Sigrid Sandmann suchen für das Lichtfests 2014 Zeitzeugen der Friedlichen Revolution. Wie es in einem am Mittwoch veröffentlichten Aufruf heißt, will Sandmann am 9. Oktober eine Lichtprojektion an das InterCityHotel bringen und dort auch Erinnerungen von Menschen zeigen, die im Herbst 1989 in Leipzig lebten.

23.07.2014
Anzeige