Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Leipziger trödeln beim Schlingelflohmarkt im LVZ-Verlagsgebäude
Leipzig Lokales Leipziger trödeln beim Schlingelflohmarkt im LVZ-Verlagsgebäude
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 06.12.2014
Anzeige

Beim Schlingel-Nikolaus-Flohmarkt boten überwiegend private Verkäufer an fast 40 Ständen jede Menge Spielzeug und Kleidung an. Zudem konnten die Kleinen Schlingel-Plätzchen dekorieren und sich einen Luftballon in ihrer Lieblingsfarbe aussuchen.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die UBS-Bank hat angekündigt, im Prozess gegen die Kommunalen Wasserwerke trotz abgelehnter Berufung am Londoner High Court of Justice weitere Rechtsmittel einlegen zu wollen.

06.12.2014

Nach dem Rathaus erstrahlt nun ein weiteres geschichtsträchtiges Gebäude in Leipzig-Schönefeld in altem Glanze: Das Kaiserliche Postamt in der Ossietzkystraße hat die Hüllen fallen lassen.

05.12.2014

Der ehemalige Leipziger Oberbürgermeister Wolfgang Tiefensee (59, SPD) wurde gestern in Erfurt zum neuen thüringischen Wirtschaftsminister ernannt. Im Anschluss äußerte er sich im Interview mit der Leipziger Volkszeitung über seine Entscheidung für die neue Aufgabe.

05.12.2014
Anzeige