Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Livestream: Leipziger Team kämpft in Wien um den EM-Titel der Straßenbahnfahrer
Leipzig Lokales Livestream: Leipziger Team kämpft in Wien um den EM-Titel der Straßenbahnfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 25.04.2015
Das Leipziger Team bei der EM. Quelle: Screenshot LVZ
Wien

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein kleiner Aufenthaltsraum im Leipziger Nordosten. Zweiter Stock. Der Blick aus der Fensterfront streift das nahe Paunsdorf Center. Einmal die Woche fliegen hier die Skatkarten.

24.04.2015

Leipzigs Behindertenverband (BVL) krönte jüngst sein 25-jähriges Bestehen mit einem Fest. Dabei währt die Sache mit der Wahrnehmung von Belangen behinderter Mitbürger schon viel länger, wie BVL-Geschäftsführer Gunter Jähnig erzählt.

24.04.2015

Leipzigs Messegelände ist wieder ein Anziehungspunkt für Groß und Klein. Denn die Veranstalter der Landwirtschaftsausstellung "Agra 2015" zelebrieren in diesem Jahr mit rund 1000 Tieren und kulinarischen Spezialitäten aus Mitteldeutschland das Leben auf dem Lande und ziehen damit zahlreiche Städter an, die Freude an der Natur haben.

24.04.2015