Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales „Man lässt sich nicht abschrecken“ – Normalität in der Leipziger Innenstadt
Leipzig Lokales „Man lässt sich nicht abschrecken“ – Normalität in der Leipziger Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 16.06.2010
Anzeige
Leipzig

Stephan Lohse

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Clara-Zetkin-Park haben am Mittwoch Baumschnittarbeiten begonnen. Wie die Stadtverwaltung mitteilte, lassen sich die etwa zwei Wochen andauernden Arbeiten aus Sicherheitsgründen nicht bis in den Herbst verschieben.

16.06.2010

[gallery:500-96455395001-LVZ] Leipzig. Gegen den Leipziger Geiselnehmer Oliver Q. wurde am Mittwoch ein Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts der Geiselnahme in 19 Fällen und des unerlaubten Besitzes einer Schusswaffe erlassen.

16.06.2010

Um den regulären Betrieb wieder aufnehmen zu können, seien Mitarbeiter aus anderen Städten geholt worden, sagte der Sprecher der Modekette, Hendrik Alpen, in Hamburg. „Unser Fokus liegt weiter ganz klar darauf, unseren betroffenen Mitarbeitern e

16.06.2010
Anzeige