Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Manege frei für den Raubtierzirkus: Akrobatik und viel nackte Haut beim DHfK-Fasching in Leipzig
Leipzig Lokales Manege frei für den Raubtierzirkus: Akrobatik und viel nackte Haut beim DHfK-Fasching in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 26.01.2013

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es war das erste Mal, dass die Leipziger Lerche in Abwesenheit des Gewinners verliehen wurde. Es war aber auch das erste Mal, dass der sächsische Ministerpräsident zur Preisverleihung gekommen war.

25.01.2013

Wegen einer Gedenkveranstaltung für die Opfer des Nationalsozialismus wird am kommenden Sonntag, 27. Januar, in der Zeit von 10.15 Uhr bis 11.15 Uhr die Theklaer Straße zwischen Stöhrerstraße und Braunstraße für den Verkehr gesperrt.

25.01.2013

Abschied vom Koloss im Klinikviertel: Seit dieser Woche wird das alte Bettenhaus der Uniklinik Leipzig (UKL) an der Liebigstraße abgerissen. Anstelle des Zwölfgeschossers aus dem Jahr 1984 soll bis 2017 ein moderner Neubau für rund 70 Millionen Euro entstehen.

25.01.2013