Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Mit Nadel und Farbe: Tattoo-Messe auf der Leipziger Agra
Leipzig Lokales Mit Nadel und Farbe: Tattoo-Messe auf der Leipziger Agra
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 04.03.2018
Am Wochenende fand in Leipzig die Tattoo-Messe statt. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Trotz anhaltend kalter Temperaturen haben am Wochenende auf dem Agra-Veranstaltungsgelände in Leipzig viele Besucher nackte Haut gezeigt. Der Grund: Auf der Messe Tattoo & Lifestyle konnten sich Mutige nicht nur Inspirationen für neuen Körperschmuck holen, sondern sich auch gleich unter die Nadel legen.

Die Ausstellung Tattoo & Lifestyle lockte am ersten Märzwochenende wieder tausende Besucher auf die Leipziger Agra.

Mehr als 200 Tätowierer boten bei der Messe, die früher unter dem Namen Tattoo Expo im Kohlrabizirkus stattfand, am Sonnabend und Sonntag ihre Dienste an. Zusätzlich gab es ein Unterhaltungsprogramm mit Musik, Fitness und Tattoo-Wettbewerben.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Autofahrer sind sie ein Ärgernis - für Städte und Gemeinden sind Knöllchen für Falschparker und Raser eine sichere Geldquelle. In Leipzig spülen Strafzettel Millionen in die Stadtkasse.

04.03.2018

Trotz Warnung von Polizei und Stadtverwaltung waren am Wochenende viele Leipziger auf dem Elsterflutbett zum Schlittschuhlaufen. Einige brachen ein. Angesichts weiterer Plusgrade zum Wochenstart ist es damit nun aber ohnehin vorbei.

04.03.2018

Der Zoo Leipzig hat am Wochenende zu den Entdeckertagen "Artenschutz" eingeladen. Tausende Besucher schauten am 3. und 4. März 2018 hinter die Kulissen. Tierpfleger und Zoolotsen berichteten viel Wissenswertes rund um bedrohte Tierarten. Fotos vom Sonnabend gibt's hier!

16.05.2018
Anzeige