Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Mölkauer Ortschaftsrat lädt zu Ideenaustausch für Schumann-Gedenken ein
Leipzig Lokales Mölkauer Ortschaftsrat lädt zu Ideenaustausch für Schumann-Gedenken ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 12.03.2010
Anzeige
Leipzig

Im Rahmen des Heimatfestes am 12. September sollen diese Ereignisse angemessen gewürdigt werden.

Organisiert wird der Abend durch den FlügelschlagVariationen e.V. und die Leipziger Notenspur Initiative. Beginn ist um 19 Uhr.

ahr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angelika Pönitz wird am Sonntag wieder einmal in die Rolle der Marktfrau Marlene schlüpfen. Ab 11 Uhr erfreut sie die Besucher im Alten Rathaus mit lästerlichen Plaudereien über die Herren der Macht.

12.03.2010

Als die Leipziger Volkszeitung im Januar 2008 exklusiv den Verkauf der Kinowelt für rund 70 Millionen Euro vermeldete, war der Gründer des florierenden Medien-Unternehmens nicht nur aller finanziellen Sorgen ledig.

11.03.2010

Das Graphische Viertel in der Ostvorstadt hat nach Ansicht von Fachleuten jüngst einen enormen Aufschwung geschafft. 40 Baudenkmäler wurden dort seit 2005 saniert, gegenwärtig laufen Arbeiten an 25 weiteren Häusern.

11.03.2010
Anzeige