Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Nach Kanalschaden in Leipzig-Gohlis: Breitenfelder Straße wieder frei
Leipzig Lokales Nach Kanalschaden in Leipzig-Gohlis: Breitenfelder Straße wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:08 16.01.2015
Die Kanalarbeiten in der Breitenfelder Straße im Leipziger Stadteil Gohlis sind beendet. Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Die Maßnahmen wurden nötig, nachdem am Dienstag ein Hauptsammler im Abschnitt zwischen Möckernscher Straße und Eisenacher Straße kaputt ging. Der Abwasserkanal aus dem Jahr 1907 war in der Höhe eines stillgelegten Hausanschlusses zusammengebrochen, hieß es.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Stadtjugendring ruft junge Leipziger dazu auf, für das erste Jugendparlament der Stadt zu kandidieren. Noch bis zum 29. Januar könnten sich Bewerber melden, teilte der Verband am Freitag mit.

16.01.2015

"Ich war 15, da begann ich mich so richtig für Politik und speziell für Russland zu interessieren. Bundeskanzler Schröder hatte ja Putin als lupenreinen Demokraten bezeichnet.

15.01.2015

Der Vorteil: Das unerlaubte Parken im Kreuzungsbereich wird verhindert und die Sichtverhältnisse zwischen Fußgängern und Autofahrern werden verbessert - was die Sicherheit beim Überqueren der Straße erhöht.

15.01.2015
Anzeige