Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Naturkundemuseum: Nur noch zwei Standorte im Rennen – Führungen durch Bowlingtreff
Leipzig Lokales Naturkundemuseum: Nur noch zwei Standorte im Rennen – Führungen durch Bowlingtreff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 17.10.2013
Das Naturkundemuseum in Leipzig. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Evelyn ter Vehn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-2751157890001-LVZ] Leipzig. Das vier Wochen alte Nashorn-Baby im Leipziger Zoo hat einen Namen. Am Donnerstag wurde das Junge auf „Samia“ getauft.

17.10.2013

In der Uni Leipzig gibt es am 21. Oktober ab 18.30 Uhr eine Vernissage für eine Ausstellung, die Bilder geistig behinderter Künstler zeigt. Motto: "Bunt fürs Leben".

17.10.2013

Während sich inzwischen viele Hilfsorganisationen aus Syrien zurückgezogen haben, beziehen andere wacker Stellung. Der deutsche Verein "Syrienhilfe" hatte Ende August mehrere Container mit Hilfsgütern in das von Gewalt erschütterte Land geschickt, darunter auch Spenden der Leipziger Uniklinik (UKL).

17.10.2013
Anzeige