Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Oberbürgermeister Burkhard Jung bittet zur Mittelstandssprechstunde
Leipzig Lokales Oberbürgermeister Burkhard Jung bittet zur Mittelstandssprechstunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 11.10.2010
Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD). Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige

Wie die Kommune mitteilte, dient die Zusammenkunft dazu, gezielt und kontinuierlich mit den Mittelständlern ins Gespräch zu kommen und sich über deren Situation zu informieren.

Die Stadtverwaltung bittet um telefonische Voranmeldung unter 0341/123 2010.

ahr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Personenunfall auf der Bahnstrecke zwischen Gotha und Seebergen müssen Reisende am Montagvormittag mit Behinderungen rechnen. Wie Bahnsprecherin Änne Kliem gegenüber LVZ-Online sagte, wurde die Strecke zwischen 6.30 Uhr und 8.10 Uhr komplett gesperrt.

11.10.2010

Einen Aktionstag „Leipzig und seine Hunde" veranstaltet die Stadt Leipzig am Montag im Clara-Zetkin-Park. Von 15 bis 18 Uhr gibt es an der Anton-Bruckner-Allee Informationen rund um die bellenden Vierbeiner sowie Vorführungen und einen Wettbewerb, teilte die Stadtverwaltung mit.

11.10.2010

Am Sonntag haben die Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) das neue Busnetz gestartet. Pünktlich zum Betriebsbeginn ging der erste Bus der Linie 80 am Morgen um 3.56 Uhr am Bushof Lindenau auf die Strecke.

10.10.2010
Anzeige