Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Ohne Angst vorm Scheitern - Leipzig soll 13 weitere Stolpersteine bekommen
Leipzig Lokales Ohne Angst vorm Scheitern - Leipzig soll 13 weitere Stolpersteine bekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 29.06.2014
Hoffen auf Spender für ihr Stolperstein-Projekt: Ron Leuchtemann, Daniel Werner und Ralph Rüdiger (von rechts). Quelle: Volkmar Heinz

Lehmann, Stefan

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der bunkerartige Bau am Leipziger Brühl wird jetzt scheibchenweise abgerissen. Sobald ein Stück freigelegt ist, wird es dokumentiert. Dann rückt der Bagger an, erklärt Götz Hufenbach, Geschäftsführer beim Investor Benchmark, der dort zwei Hotels errichten will.

29.06.2014

"Ruhestand bekommt mir nicht - zu viel Ruhe", sagt eine ältere Dame im Stück "Ich hätt' getanzt heut Nacht". Am Freitag hatte es in der Villa Premiere. Die Seniorentheatergruppe Wagemut wagte sich auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

19.05.2015

Mit einem Festgottesdienst in der Red Bull Arena gingen am Sonntag der Landeskirchentag und das erste Evangelische Chorfest in Leipzig zu Ende. Trotz unbeständigen Wetters kamen rund 9000 Besucher ins Fußballstadion.

29.06.2014
Anzeige