Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Outlaw eröffnet neunte Kita in Leipzig – Noch freie Plätze im Leipziger Osten
Leipzig Lokales Outlaw eröffnet neunte Kita in Leipzig – Noch freie Plätze im Leipziger Osten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 09.02.2015
Noch im Bau: Die Kita in der Hildegardstraße. Quelle: Outlaw Kinder und Jugendhilfe gGmbH
Anzeige
Leipzig

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner FDP hat sich von Legida-Organisator und Noch-Partei-Mitglied Jörg Hoyer distanziert und will ein Ausschlussverfahren einleiten. Hoyer sei zwar seit September 2012 FDP-Mitglied, teilte der Kreisverband am Sonntag mit.

06.02.2015

Über eine Million Lese-Gäste haben die Leipziger Stadt- und die Fahrbibliothek sowie die Stadteilbibliotheken im vergangenen Jahr besucht, teilte das Dezernat Kultur am Freitag mit.

06.02.2015

Die letzten Überreste sind abtransportiert, an den Böschungen arbeiten Bagger am Hochwasserschutz. Die mehr als 100 Jahre alte Paußnitzbrücke am Schleußiger Weg in Leipzig ist seit einigen Tagen verschwunden.

06.02.2015
Anzeige