Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales „Petersburger Dialog“ startet in Leipzig – Treffen wird von Protesten begleitet
Leipzig Lokales „Petersburger Dialog“ startet in Leipzig – Treffen wird von Protesten begleitet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 23.04.2014
Am Mittwoch treffen sich beim Petersburger Dialog Vertreter Russlands und Deutschlands in Leipzig (Archivfoto). Quelle: dpa
Leipzig
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kopfnüsse vom Klassenlehrer, Konfirmationskleider aus Gardinenstoff, erste Küsse in der Disco - in der neuen Serie "So war das damals" schreiben LVZ-Leser über ihre Kindheit und Jugend.

22.04.2014

Im Jahr 1015 wurde "urbe libzi" erstmals urkundlich erwähnt. Zum Jubiläum der Stadt 2015 präsentiert die Serie "Da staunst du -" 100 Facetten der 1000-Jährigen.

22.04.2014

Die Georg-Schumann-Straße ist schon lange ein Sorgenkind der Stadtentwickler. Nach der Wende wurde sie durch das stark angestiegene Verkehrsaufkommen, den Wegfall von Geschäften, die Errichtung neuer Shopping-Malls gebeutelt.

22.04.2014