Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Polizisten erläutern Senioren den richtigen Umgang mit Trickbetrügern
Leipzig Lokales Polizisten erläutern Senioren den richtigen Umgang mit Trickbetrügern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 19.05.2010
Anzeige

Los geht's um 15 Uhr im Gebäude An der Feuerwehr 1 in Lützschena.

Zu Gast sein werden Kriminalhauptkommissar Matthias Bradtke und Polizeihauptmeister Hans-Joachim Bergner. Sie erläutern den Anwesenden , wie sie sich vor Trickbetrügern schützen können und beantworten die Fragen der Gäste.

ahr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für ein derzeit brach liegendes Areal zwischen Richard-Lehmann-Straße und Zwickauer Straße will die Stadt einen Bebauungsplan aufstellen. Das teilte die Kommune am Mittwoch mit.

19.05.2010

Am späten Dienstagabend war es endlich so weit. Nach langem Rätselraten, wie der Investor MfI wohl auf die wochenlangen Debatten um die zwei denkmalgeschützten Fassaden des historischen Brühl-Kaufhauses reagieren wird, präsentierten die Architekten Grüntuch und Ernst ihren neuen Vorschlag.

19.05.2010

[gallery:500-86746676001-LVZ] Leipzig. Großeinsatz für die Leipziger Feuerwehr am Mittwochmorgen: Spezialkräfte der Höhenrettung werden auf das Dach des Westin-Hotels gerufen.

19.05.2010
Anzeige