Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Richtfest am Trias-Gebäude in Leipzig: Baulücke am City-Ring nach 60 Jahren geschlossen
Leipzig Lokales Richtfest am Trias-Gebäude in Leipzig: Baulücke am City-Ring nach 60 Jahren geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 27.09.2013
Am Donnerstag (27.9.2013) wurde der Richtkranz am Trias-Gebäude aufgezogen. Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Hotel-Bauboom in der Leipziger Innenstadt hält weiter an: Wie bekannt wurde, soll demnächst unweit des Johannisplatzes noch eine moderne Herberge samt Parkhaus entstehen.

27.09.2013

Pünktlich mit der Wiedereröffnung des Leipziger Hauptbahnhofes am kommenden Sonntag (8 Uhr) wird die Deutsche Bahn erstmals ihre neuen S-Bahnen auch auf der Strecke zwischen Leipzig und Halle einsetzen.

27.09.2013

Nach wie vor verstehen einige Leser nicht, weshalb bei der jüngsten Bundestagswahl, aber auch bei der vergangenen Oberbürgermeisterwahl meist kein Ausweis vorzulegen war.

19.05.2015
Anzeige