Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Rohrbruch in Leipzig-Gohlis - Viertelsweg soll ab Sonnabend halbseitig befahrbar sein
Leipzig Lokales Rohrbruch in Leipzig-Gohlis - Viertelsweg soll ab Sonnabend halbseitig befahrbar sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 21.12.2012
Leipzig

Anwohner seien jedoch davon nicht betroffen.

Die KWL wollte die zehn Zentimeter starke Versorgungsleitung noch am selben Tag reparieren. Der Viertelsweg blieb in Höhe Friedhof zunächst voll gesperrt. Spätestens ab Sonnabend soll die Straße wieder halbseitig befahrbar sein, teilte KWL-Sprecherin Katja Gläß mit.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Prozess um die zerstückelte Leiche aus dem Elsterbecken geht möglicherweise in eine neue Runde. Die Staatsanwaltschaft hat gegen das Urteil des Leipziger Landgerichts Revision eingelegt.

21.12.2012

Die Stadt Leipzig hat am Donnerstag einen Förderbescheid über 1,7 Millionen Euro vom Landesamt für Straßenbau und Verkehr für den Ausbau der Wurzner Straße erhalten.

20.12.2012

Durch den Leipziger Citytunnel könnte 2020 der erste Intercity rollen. Das sagte Arthur Stempel, Konzernbevollmächtigter der Deutschen Bahn für Sachsen, am Donnerstag bei der Präsentation der weitgehend fertiggestellten Station am Wilhelm-Leuschner-Platz.

20.12.2012