Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Schwimmhalle West schließt ab Montag für acht Wochen wegen Reparaturen
Leipzig Lokales Schwimmhalle West schließt ab Montag für acht Wochen wegen Reparaturen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 23.06.2011
Die Schwimmhalle West in der Hans-Driesch-Straße bleibt wegen Sanierung geschlossen. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Dabei werden rund 150.000 Euro in die Sanierung der 40 Jahre alten Anlage investiert.

Zum Schulbeginn am 22. August hat die Schwimmhalle wieder geöffnet.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Leipziger Landgericht beginnt heute der Prozess gegen den 48-jährigen Thomas K., der im Oktober vergangenen Jahres einen Beamten im Finanzamt II mit Brennspiritus übergossen hatte und anzünden wollte.

23.06.2011

Die schwüle und warme Luft hat sich am späten Mittwochnachmittag mit einem kräftigen Gewitterguss über Leipzig entladen und Polizei und Feuerwehr Dauereinsätze beschert.

22.06.2011

Rund eine Million Euro weniger vom Freistaat für Leipziger Kultureinrichtungen - dagegen will die Stadt juristisch zu Felde ziehen. Der Stadtrat stimmte am Mittwoch dem bereits eingeleiteten Verfahren vor dem Verwaltungsgericht zu, mit dem die fehlenden Kulturraummittel erstritten werden sollen.

22.06.2011
Anzeige