Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Sellerhäuser und Stünzer packen an - und arbeiten mit am Kletterorchester
Leipzig Lokales Sellerhäuser und Stünzer packen an - und arbeiten mit am Kletterorchester
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 09.11.2014
Letzte Handgriffe am "Verpflegungslager" im Volkshain Stünz: Mitglieder des Bürgervereins Sellerhausen-Stünz pflegen am Sonnabend den Park. Quelle: André Kempner

Welters, Dominic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hassan Soilihi Mzé heißt der neue Parteivorsitzende der Leipziger Sozialdemokraten. Der 32-jährige Bibliothekar und Historiker, der für einen privaten Bildungsträger arbeitet, wurde am Sonnabend im Plagwitzer Jugendtechnologiezentrum Garage mit knapper Mehrheit gewählt.

09.11.2014

Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) hat am Sonntag auf den Vorwurf der CDU reagiert, dass er seine Rolle bei der Aufklärung des Finanzskandals der Kommunalen Wasserwerke Leipzig (KWL) geschönt darstelle.

09.11.2014

Der Kreisverband Leipzig der CDU hat am Sonnabend im Marriott-Hotel einen Kreisparteitag abgehalten. 100 Christdemokraten wählten dort die Delegierten für die nächsten Bundes- und Landesparteitage.

09.11.2014
Anzeige