Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Sport an den Feiertagen: Leipziger Schwimmbäder ändern Öffnungszeiten
Leipzig Lokales Sport an den Feiertagen: Leipziger Schwimmbäder ändern Öffnungszeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:48 20.12.2013
Die Schwimmhalle Mitte schließt an den Weihnachtsfeiertagen ihre Pforten. Quelle: Andr Kempner
Anzeige
Leipzig

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An den bevorstehenden Feiertagen fahren die Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) nach einem geänderten Fahrplan. Das Unternehmen teilte am Freitag außerdem mit, seine Automaten an Silvester außer Betrieb zu nehmen, um Vandalismus vorzubeugen.

20.12.2013

Weil er von Pilzen und Schädlingen befallen ist, soll der Märchenspielpark in Leipzig-Connewitz ab dem kommenden Januar zurückgebaut werden. Gut erhaltene Figuren werden nach Mitteilung der Stadt vom Freitag für einen Neubau wiederverwendet.

20.12.2013
Anzeige