Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Sportbad an der Elster öffnet seine Schwimmhalle am Sonntag erst ab 12 Uhr
Leipzig Lokales Sportbad an der Elster öffnet seine Schwimmhalle am Sonntag erst ab 12 Uhr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 04.03.2011
Anzeige

Grund sind am Vormittag stattfindende Wettkämpfe. Besucher der Saunalandschaft können dagegen wie gewohnt von 8 bis 16 Uhr schitzen und entspannen.

Wer dennoch am Vormittag in ein Schwimmbecken abtauchen möchte, kann dazu die Schwimmhallen Nord, Nordost, Südost oder West besuchen. Alle sind ab 8 Uhr geöffnet.

ahr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Welche Unterlagen brauche ich für den neuen Personalausweis? Wo kann ich die Umweltplakette bekommen? Wann hat das Standesamt geöffnet? Auf solche Fragen sollen Leipziger jetzt ruck zuck Antwort bekommen: Ab sofort ist das Bürgertelefon der Stadt Leipzig unter der Nummer 123-0 freigeschaltet.

04.03.2011

Leipzigs Polizeipräsident Horst Wawrzynski hat die großzügige Drogenhilfe der Stadt kritisiert. Leipzig gebe im Vergleich zu anderen Kommunen viel Geld für die Drogen- und Suchtberatung aus, dadurch kämen immer mehr Abhängige aus dem Umfeld in die zweitgrößte sächsische Kommune.

04.03.2011

[gallery:500-814694288001-LVZ] Leipzig. Mit deutlicher Mehrheit hat die Leipziger Ratsversammlung am Donnerstagabend den Haushaltsplan für dieses Jahr beschlossen.

17.01.2017
Anzeige