Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Sporthalle Raschwitzer Straße wird nach Sanierung wiedereröffnet
Leipzig Lokales Sporthalle Raschwitzer Straße wird nach Sanierung wiedereröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 11.03.2010
Anzeige
Leipzig

Insgesamt seien 320.000 Euro investiert worden. 76.000 Euro davon kamen aus dem Konjunkturpaket II.

Zur Eröffnung zeigen Schülerinnen und Schüler der freien Grundschule Regenbogen ein kleines Sportprogramm.

ahr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Wertstoffhof an der Knautnaundorfer Straße in Knautnaundorf hat seine Öffnungszeiten in diesem Jahr verkürzt. Wie die Leipziger Stadtreinigung mitteilte, ist der Wertstoffhof mittwochs nicht mehr geöffnet.

11.03.2010

Mehrere Tausend Vereine bieten in Leipzig mehr als nur Freizeitbeschäftigung, sie sind ein wichtiger Bestandteil der bürgerlichen Gesellschaft. Doch in jüngster Zeit mehren sich Meldungen über vereinsinternen Knatsch.

17.07.2015

Das Fundbüro des Ordnungsamtes veranstaltet am Sonnabend die erste Fahrradversteigerung des Jahres. Etwa 80 herrenlose Räder kommen dieses Mal im Hauptgebäude des Sportforums (1. Etage, Kultursaal) unter den Hammer, teilte die Stadtverwaltung am Mittwoch mit.

10.03.2010
Anzeige