Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Thomaskirche und Thomaner Besuchermagnet über Ostern
Leipzig Lokales Thomaskirche und Thomaner Besuchermagnet über Ostern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 06.04.2010
Anzeige
Leipzig

Allein die Konzerte hörten 3800 Gäste. Zum Gottesdienst am Ostersonntag kamen 2900 Menschen. Damit wurden die Zahlen des Vorjahres deutlich übertroffen. Ostern 2009 waren etwa 9500 Besucher gezählt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die fetten Jahre sind auch am Leipziger Immobilienmarkt erst mal vorüber. 2008 lief schon nicht sonderlich gut. 2009 sank der Umsatz noch mal um 15 Prozent auf nunmehr weniger als eine Milliarde Euro.

06.04.2010

Grünauer Leseratten müssen im April ein wenig abseits der gewohnten Pfade wandeln. Denn die Bibliothek Grünau-Mitte bleibt bis zum 30. April geschlossen. Grund sind nach Angaben der Stadt Bauarbeiten.

06.04.2010

Wegen Kanal- und Leitungsbauarbeiten und anschließendem Straßenbau ist die Grimmaische Straße zwischen Katharinenstraße und Oberer Dittrichring seit Montag bis auf Weiteres für den Kfz-Verkehr gesperrt.

06.04.2010
Anzeige