Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Unfall im Freibad: Zweijähriger in Kleinzschocher fast ertrunken
Leipzig Lokales Unfall im Freibad: Zweijähriger in Kleinzschocher fast ertrunken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 30.06.2010
Anzeige
Leipzig

Sie riefen ihre Erzieherin, die das bewusstlose Kind rettete und wiederbelebte. Der Junge wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Wie es zudem Unfall kommen konnte, war noch unklar. Hinweise auf Fremdeinwirkung gebe es nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aufgrund mehrerer Wasserrohrbrüche in der Karl-Liebknecht-Straße in der vergangenen Woche kommt es voraussichtlich bis Samstag zu Einschränkungen des Straßenverkehrs.

29.06.2010

Die Leipziger und Besucher der Stadt erhalten zwei Monate länger Zeit, sich auf die neue Umweltzone einzustellen. Die Pflicht zur grünen Plakette soll nun erst ab dem 1. März 2011 gelten.

29.06.2010

Die Schwimmhalle Mitte in der Kirschbergstraße bleibt wegen Renovierungsarbeiten bis Mitte September geschlossen. Das teilte die Sportbäder Leipzig GmbH, eine hundertprozentige Tochter der Kommunalen Wasserwerke (KWL), mit.

29.06.2010
Anzeige