Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Verkehrseinschränkungen zum Lichtfest: Innenstadt ist am 9. Oktober ab 16 Uhr dicht
Leipzig Lokales Verkehrseinschränkungen zum Lichtfest: Innenstadt ist am 9. Oktober ab 16 Uhr dicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 05.10.2014
Quelle: LTM
Anzeige

Orbeck Mathias

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Internet-Firma Unister will nun doch endlich ihren neuen Firmensitz an der Ecke Brühl/Goethestraße errichten. Nach LVZ-Informationen wurde der Auftrag zum Ausheben der Baugrube bereits an den Baukonzern Hochtief vergeben.

05.10.2014

Mit Leichtigkeit schwingt sich Lara auf das trabende Pferd und legt los mit ihrer Kür: Drei geschickte Bewegungen später sitzt das Mädchen seitwärts auf dem Tier, das an einer weißen Leine im Kreis geführt wird.

05.10.2014

Langweilig wird ihr nicht: "Ich sitze bestimmt nicht vorm Fernseher und häkle Deckchen", sagt Gisela Kallenbach. Das politisch-grüne Urgestein ist jetzt a. D., hat sich nach den sächsischen Landtagswahlen, für die sie nicht noch einmal kandidierte, von allen Ämtern zurückgezogen.

05.10.2014
Anzeige