Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Verlegung des Wochenmarktes Innenstadt
Leipzig Lokales Verlegung des Wochenmarktes Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:49 18.05.2017
Der Wochenmarkt Innenstadt findet am 23. Mai auf dem Augustusplatz und am 26. Mai auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz statt. Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Wegen des "Kirchentages auf dem Weg" wird der Wochenmarkt Innenstadt zweimal verlegt. Wie das Marktamt bekannt gab, findet er am 23. Mai auf dem Augustusplatz und am 26. Mai auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz statt.

lis

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leipzig erhält 3,2 Millionen Euro für den Ausbau und Erhalt von Straßen und Brücken. Damit können drei neue Projekte umgesetzt und weitere verstärkt werden.

18.05.2017

Ein neuer Reiseführer nimmt die kleinen und großen Naturwunder des Freistaats ins Visier – und verleitet reisefreudige Sachsen zu neuen Taten. Seit wenigen Tagen ist er im Buchhandel zu kaufen.

21.05.2017

Sonne satt in Leipzig: Der Donnerstag war der bislang wärmste Tag des Jahres. Mehr als 28 Grad zeigte das Thermometer. Die Freibäder öffnen jedoch erst am Wochenende – dabei droht schon am Freitag wieder Abkühlung.

18.05.2017
Anzeige