Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Wenig Auswirkungen des Lufthansa-Streiks in Leipzig und Dresden
Leipzig Lokales Wenig Auswirkungen des Lufthansa-Streiks in Leipzig und Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 07.09.2012
Anzeige
Leipzig/Dresden

Es gebe aber keine gestrandeten Passagiere auf den Airports. Die Lufthansa habe die Fluggäste rechtzeitig informieren können. Die Gewerkschaft UFO hatte das Kabinenpersonal am Freitag bundesweit zu einem ganztägigen Streik aufgerufen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leipzig steht ein Spätsommer-Septemberwochenende ins Haus, das im Freibad ausgekostet werden kann. Aufgrund der angekündigten Temperaturen von knapp 30 Grad, hat sich die Sportbäder Leipzig GmbH dazu entschieden, die Badesaison in ihren Einrichtungen zu verlängern.

06.09.2012

Die Stadt Leipzig will die Aufklärung des Skandals um herrenlose Grundstücke durch eine Expertenkommission vorantreiben. Ab Oktober werde sich eine Gruppe von 14 Verwaltungsexperten und Juristen mit der Aufarbeitung beschäftigen, teilte die Stadt am Donnerstag mit.

06.09.2012

Das Leipziger Bülowviertel am Ende der Eisenbahnstraße bereitet sich auf seinen Spätsommer-Rundgang am kommenden Samstag vor. Der Anwohnerverein will um 16 Uhr verschiedene Projekte vorstellen, die zur weiteren „Belebung der Nachbarschaft“ des einst von Leerstand geprägten Quartiers vorstellen, teilte das Leipziger Dezernat für Stadtentwicklung und Bau am Donnerstag mit.

06.09.2012
Anzeige