Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Wohnzukunft in Leipzig: Anmeldung für Diskussionsabend bis Freitag möglich
Leipzig Lokales Wohnzukunft in Leipzig: Anmeldung für Diskussionsabend bis Freitag möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:35 07.10.2014
Wohnpolitik in Leipzig - Diskussion geht weiter. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Leipziger Südvorstadt könnten demnächst mehrere Anwohner aus ihren Wohnungen gedrängt werden – davor zumindest warnt Stadträtin Juliane Nagel (Die Linke).

07.10.2014

Nach dem Fund eines verdächtigen Briefes mit weißem Pulver im Leipziger Amtsgericht zeigt keiner der Mitarbeiter Anzeichen einer Erkrankung. Alle Kollegen, die am Montag Kontakt mit dem Brief hatten, seien am Dienstag gesund zur Arbeit gekommen, sagte Gerichtssprecher Stefan Blaschke.

07.10.2014

Er ist fast genauso groß wie der Leipziger Hauptbahnhof. Doch noch immer gibt es etliche Einwohner, die gar nicht wissen, dass in Schönefeld - nahe der Brandenburger Brücke - ein gewaltiger, ehemaliger Postbahnhof existiert.

07.10.2014
Anzeige