Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Zeitumstellung am Samstag: Nachtbusse fahren zwei Mal um 2.22 Uhr
Leipzig Lokales Zeitumstellung am Samstag: Nachtbusse fahren zwei Mal um 2.22 Uhr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 22.10.2014
LVB-Nightliner. (Archivbild) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Die Abfahrten erfolgen ab Goerdelerring um 1.11 Uhr und 2.22 Uhr Sommerzeit und dann um 2.22 Uhr und 3.33 Uhr Winterzeit.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Richard-Wagner-Platz im Leipziger Zentrum ist für den „City.people.light-Award“ nominiert – genauer gesagt seine abendliche Beleuchtung und Atmosphäre.

22.10.2014

Eine allgemeine Nahverkehrsabgabe stößt in Dresden auf Gegenwind. Der scheidende Wirtschaftsminister Sven Morlok (FDP) hält den Vorschlag des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes (MDV) nicht für tragfähig.

21.10.2014

Wieder vollständig geöffnet hat der Leipziger Ratskeller. Zehn Monate dauerte es, bis die Folgen des Brandes am Heiligabend vergangenen Jahres beseitigt waren.

21.10.2014
Anzeige