Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Kosmetikstudio – Dieb stiehlt Fußpflegeausrüstung
Leipzig Polizeiticker Einbruch in Kosmetikstudio – Dieb stiehlt Fußpflegeausrüstung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:54 27.11.2018
Ein Kosmetikstudio im Peterssteinweg ist am Wochenende Ziel eines Einbrechers geworden (Symbolbild). Quelle: dpa

Ein Kosmetikstudio im Peterssteinweg ist am Wochenende Ziel eines Einbrechers geworden. Wie die Polizei mitteilt, hatte er zwischen Samstagabend und Montagfrüh gewaltsam die Tür des Geschäfts geöffnet und anschließend sämtliche Räumlichkeiten durchsucht.

Ob er aber auch fand, wonach er suchte, darf angezweifelt werden: Laut der Beamten verließ der Dieb das Studio mit diversen Kosmetika sowie Utensilien für medizinische Fußpflege. Geld wurde lediglich in zweistelliger Summe entwendet. Die Höhe des Gesamtschadens liegt im unteren vierstelligen Bereich. Die Leipziger Kripo ermittelt.

von CN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unbekannter hat am Montag einen 24-Jährigen in der Straßenbahnlinie 8 mit einem Messer bedroht und ihn dazu genötigt, ihn zu seiner Wohnung zu führen. Das Opfer konnte flüchten. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

20.11.2018

Ein 28-Jähriger war am Montag in Leipzig-Kleinzschocher mit seiner Frau unterwegs, als sie in Konflikt mit einem Hundehalter gerieten. Der Unbekannte griff den Leipziger an. Während der Auseinandersetzung biss auch sein Hund zu.

20.11.2018

Sowas gehört nicht zum guten Ton: Unbekannte brachen in der Nacht zum Sonntag in ein Musikgeschäft ein. Beim Diebstahl von Instrumenten im Wert von 40.000 Euro wurden sie jedoch unterbrochen.

19.11.2018