Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 2° wolkig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig

Leipzig / Polizeiticker

Die Polizei konnte die Täterin stellen. (Symbol)

Im Zentrum-Süd hat am Dienstag eine 26-jährige Leipzigerin eine Frau bestohlen. Die Polizei konnte die Diebin wenig später stellen. Bei ihr wurde unter anderem auch eine vermutlich geklaute Bankkarte gefunden.

14.11.2018

Dienstagabend kam es in einem Linienbus in Thekla zu einer Schlägerei zwischen dem Fahrer und einem Fahrgast. Beide Männer wurden dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

14.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Weil er mit seiner Lebensgefährtin einen Radfahrer verprügelt haben soll, steht der Leipziger Stadtrat Enrico Böhm vor Gericht. Ein Zeuge entlastete den früheren NPD-Kreischef.

07:01 Uhr

Nach einem körperlichen Angriff verlor eine Radfahrerin das Gleichgewicht und verletzte sich am Knie. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Aussagen zum Tatverlauf machen können.

14.11.2018

Auf der A14 in Richtung Dresden hat ein Autofahrer (38) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich überschlagen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

14.11.2018

Ein 65-jähriger Radfahrer wurde Ende September von einem anderen Radler in der Könneritzstraße geschubst und geschlagen. Mutmaßlich, weil er auf der falschen Straßenseite unterwegs war. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

13.11.2018

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Eine Leipzigerin wurde in der Nacht zum Dienstag Opfer eines Überfalls. Ein Unbekannter riss ihr die Tasche von der Schulter. Zum Täter gab die Frau eine genaue Beschreibung ab.

13.11.2018

Ein 29-Jähriger lieferte nur schnell ein paar Pakete in einem Haus aus. Doch als er wieder kam, war der Schreck groß: Der Transporter war gestohlen – inklusive noch auszuliefernder Pakete.

13.11.2018

Am Sonntag schenkte RB Leipzig den Leverkusenern drei Tore ein. Die gute Stimmung unter einigen Stadionbesuchern verflog aber, als sie im Anschluss feststellten, dass Unbekannte die Scheiben ihrer Autos eingeschlagen hatten.

12.11.2018

Eine Geburtstagsparty im Mariannenpark nahm am Wochenende ein jähes Ende. Die Feiernden wurden von rund 20 Vermummten angegriffen und zum Teil schwer verletzt. Die Polizei konnte vor Ort zehn von ihnen festnehmen.

12.11.2018

Meistgelesene Artikel / 7 Tage