Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
10-jähriges Mädchen nach Sturz mit Amnesie in Leipziger Krankenhaus – Hinweissuche

10-jähriges Mädchen nach Sturz mit Amnesie in Leipziger Krankenhaus – Hinweissuche

Wer sie ist, daran kann sich das 10-jährige Mädchen, das zurzeit in einem Leipziger Krankenhaus unter Beobachtung steht, erinnern. Daran, wie es zu dem Sturz kam, der zu ihrem Gedächtnisverlust führte, allerdings nicht.

Voriger Artikel
Vier Männer bedrohen Pizzalieferanten in Leipzig-Grünau und rauben ihn aus
Nächster Artikel
Flüssige Dachpappe entfacht Brand in der Südvorstadt – Feuerwehr arbeitet sich durch Dach

In Leipzig-Thekla ist am Dienstagvormittag ein 10-jähriges Mädchen vom Rad gestürzt und hat sich eine Amnesie zugezogen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, da sich das Kind nicht an den Unfallhergang erinnern kann.

Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Deshalb sucht die Leipziger Polizei nun nach Zeugen des Vorfalls im Bereich Tauchaer Straße / Fullaweg.

Nach Angaben der Ermittler, fiel das Mädchen dort am Dienstagvormittag gegen 10.15 Uhr vom Rad. Eintreffende Beamte schlossen eine Fremdeinwirkung zunächst aus. Der Gedächtnisverlust sei Zeichen einer Gehirnerschütterung. Deshalb werde die kleine Patientin zurzeit in einer Leipziger Klinik beobachtet.

Zeugen, die Angaben zu dem Sturz machen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Nordost in der Schongauerstraße 17 zu melden oder unter (0341) 255 20 24 anzurufen.

chl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr