Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 13-Jährige von Auto erfasst – Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 13-Jährige von Auto erfasst – Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 08.03.2011
Anzeige
Leipzig

Der 19-jährige Fahrer konnte sein Auto nicht mehr bremsen.

Mit Kopf- und Beinverletzungen kam das Mädchen in ein Krankenhaus. Gegen den jungen Mann wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

mf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich drei Gaststätten wurden in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag von Dieben aufgesucht. Ließen die Einbrecher in der ersten neben Geld auch Alkohol mitgehen, hatten sie es bei den anderen beiden nur auf Bares abgesehen.

07.03.2011

Eine Motorradfahrerin ist am Sonnabend bei einem Unfall in Thekla lebensbedrohlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die 25-Jährige am Mittag auf der Rostocker Straße in Richtung Norden unterwegs, als sie an der Ecke Schneeberger Straße mit einem Kleintransporter zusammenstieß.

06.03.2011

Unbekannte haben einem gehbehinderten Mann am Donnerstagmorgen den Rollstuhl gestohlen. Nach Angaben der Polizei hatte der 66-Jährige das Fahrzeug im Flur eines Mehrfamilienhauses in der Plagwitzer Walter-Heinze-Straße abgestellt und angeschlossen.

05.03.2011
Anzeige