Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
134 Module aus Solarpark bei Markranstädt gestohlen

134 Module aus Solarpark bei Markranstädt gestohlen

Bei einem Einbruch in den Solarpark in Schkeitbar bei Markranstädt sind am Osterwochenende 134 Solarelemente im Wert von 60.000 Euro gestohlen worden. Die Täter beschädigten Teile des Metallzauns, öffneten ihn und verschafften sich so Zugang zu dem Gelände.

Voriger Artikel
Erneuter Einbruch in Gaststätte im Clara-Zetkin-Park – Täter entkommt ohne Beute
Nächster Artikel
Raubüberfall auf Autofahrerin im Leipziger Osten – Täter nutzt Halt an einer Ampel

Bei einem Einbruch in den Solarpark in Schkeitbar bei Markranstädt sind am Osterwochenende 134 Solarelemente im Wert von 60.000 Euro gestohlen worden (Symbolbild).

Quelle: dpa

Markranstädt/Leipzig. Dann transportierten sie die 1,70 Meter mal 1 Meter großen Module ab. Die Polizei ermittelt.

dtb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr