Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 134 Module aus Solarpark bei Markranstädt gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 134 Module aus Solarpark bei Markranstädt gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 02.04.2013
Bei einem Einbruch in den Solarpark in Schkeitbar bei Markranstädt sind am Osterwochenende 134 Solarelemente im Wert von 60.000 Euro gestohlen worden (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Markranstädt/Leipzig

Dann transportierten sie die 1,70 Meter mal 1 Meter großen Module ab. Die Polizei ermittelt.

dtb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einer Gaststätte im Clara-Zetkin-Park ist am Dienstagmorgen eingebrochen worden. Bei dem Versuch Briefumschläge mit Trinkgeld zu stehlen, wurde der Täter allerdings von zwei Mitarbeitern eines Sicherheitsdienstes gestört.

02.04.2013

Tragischer Fenstersturz im Leipziger Osten: Ein 32-Jähriger ist am Ostermontag aus dem Dachgeschoss eines Hauses in der Riesaer Straße gefallen und verstorben.

02.04.2013

Sie belästigen Kundschaft und werden auch gewalttätig: Nach mehreren Zwischenfällen mit jugendlichen Gruppierungen in den Höfen am Brühl will Investor Mfi die Security für das Einkaufscenter verstärken.

19.05.2015
Anzeige