Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
14-Jähriger wird in Leipzig-Gohlis von Auto erfasst und schwer verletzt

14-Jähriger wird in Leipzig-Gohlis von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein 14-jähriger Jugendlicher ist am Mittwochnachmittag in Leipzig-Gohlis von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ist der Junge laut Zeugenaussagen in der Georg-Schumann-/ Lindenthaler Straße bei "Rot" über eine Ampel gegangen.

Voriger Artikel
Polizei sucht Ersthelferin eines Motorroller-Unfalls in Leipzig-Schleußig
Nächster Artikel
Den richtigen Riecher: Polizei spürt gestohlenes Auto auf und fasst dabei Sprit-Dieb

Ein 14-Jähriger soll eine rote Ampel überquert haben, bevor er von einem Auto erfasst wurde. (Symbolbild)

Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Es wird vermutet, dass er noch eine Straßenbahn der Linie 4 erreichen wollte.

Dabei fuhr ihn ein 24-jähriger Autofahrer an. Der Jugendliche musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

ra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr