Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 14-Jähriger wird in Leipzig-Gohlis von Auto erfasst und schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 14-Jähriger wird in Leipzig-Gohlis von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 29.12.2011
Ein 14-Jähriger soll eine rote Ampel überquert haben, bevor er von einem Auto erfasst wurde. (Symbolbild) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Es wird vermutet, dass er noch eine Straßenbahn der Linie 4 erreichen wollte.

Dabei fuhr ihn ein 24-jähriger Autofahrer an. Der Jugendliche musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht nach einer Frau, die einem in Leipzig-Schleußig verunglückten Motorroller-Fahrer Erste Hilfe leistete. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits am 26. August.

29.12.2011

Ein wachsamer Mieter hat am Mittwoch in der Gerberstraße einen Einbrecher verjagt. Wie die Polizei informierte, bemerkte er gegen 23 Uhr, dass die Tür zur Wohnung seines Nachbars offen stand.

29.12.2011

Zwei Ladendiebe sind am späten Mittwochnachmittag im Leipziger Zentrum geschnappt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, handelte es sich im ersten Fall um einen Parfumliebhaber, im zweiten versuchte der Beschuldigte, zwei Lederjacken zu stehlen.

29.12.2011
Anzeige