Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
14-Jähriger wird in Leipzig-Gohlis von Auto erfasst und schwer verletzt

14-Jähriger wird in Leipzig-Gohlis von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein 14-jähriger Jugendlicher ist am Mittwochnachmittag in Leipzig-Gohlis von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ist der Junge laut Zeugenaussagen in der Georg-Schumann-/ Lindenthaler Straße bei "Rot" über eine Ampel gegangen.

Voriger Artikel
Polizei sucht Ersthelferin eines Motorroller-Unfalls in Leipzig-Schleußig
Nächster Artikel
Den richtigen Riecher: Polizei spürt gestohlenes Auto auf und fasst dabei Sprit-Dieb

Ein 14-Jähriger soll eine rote Ampel überquert haben, bevor er von einem Auto erfasst wurde. (Symbolbild)

Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Es wird vermutet, dass er noch eine Straßenbahn der Linie 4 erreichen wollte.

Dabei fuhr ihn ein 24-jähriger Autofahrer an. Der Jugendliche musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

ra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr