Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 15-Jährige wird bei Autounfall im Leipziger Osten verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 15-Jährige wird bei Autounfall im Leipziger Osten verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 30.06.2011
Symbolbild Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 84-jährigen Fahrers.

Dieser war auf der Riebeckstraße stadtauswärts unterwegs. Das Mädchen wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am helllichten Tag sollte die Drogenübergabe stattfinden, ein Trolley-Koffer mit zehn Kilogramm Heroin im Leipziger Waldstraßenviertel den Besitzer wechseln. Doch die Polizei ließ den Deal am Mittwochnachmittag platzen.

30.06.2011

Der seit Dienstagmorgen vermisste Rentner aus Knautkleeberg/Knauthain ist am Mittwochabend tot aufgefunden worden. Das teilte die Polizei auf Anfrage von LVZ-Online mit.

29.06.2011

[gallery:500-1030694010001-LVZ] Leipzig. Die Leipziger Polizei will mit einer neuen Alarm-Technik das Problem der Raubüberfälle auf kleine Geschäfte in den Griff bekommen.

29.06.2011
Anzeige