Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 15 Straßenbahn-Wagen werden in Leipzig-Lausen mit Graffiti besprüht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 15 Straßenbahn-Wagen werden in Leipzig-Lausen mit Graffiti besprüht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 16.07.2012
Besser legal - Graffiti an dafür ausgewiesenen Flächen (Archivbild) Quelle: Spike Dresden
Anzeige
Leipzig

Die Wagen waren an der Endstelle der Linie 1 in Lausen geparkt. Dort befindet sich eine eingezäunte Abstellanlage. Am Sonntagmorgen wurde die Sachbeschädigung bemerkt, das zuständige Polizeirevier nahm den Vorfall auf. Nach den Tätern wird gesucht.

K. D.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1736796642001-LVZ] Leipzig. Beim Brand in einer Wohnung am Leipziger Stannebeinplatz ist am Montag die 35 Jahre alte Mieterin mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in eine Klinik eingeliefert worden.

16.07.2012

Ein Autofahrer hat am Donnerstagmorgen im Leipziger Zentrum-Süd einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, sei überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache gewesen.

13.07.2012

Der Polizei sind am Donnerstag und Freitag bei Kontrollen zwei Personen ins Netz gegangen, die unter Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden haben sollen. Wie die Beamten informierten, sei ihnen in Leipzig-Lindenau ein 43-jähriger Autofahrer durch sein Fahrverhalten aufgefallen.

13.07.2012
Anzeige