Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 150 Gramm Crystal und weitere Drogen: 28-jähriger Mann in Leipzig-Connewitz verhaftet
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 150 Gramm Crystal und weitere Drogen: 28-jähriger Mann in Leipzig-Connewitz verhaftet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 14.01.2015
In Leipzig-Connewitz ist am Samstag ein Mann mit 150 Gramm Crystal aufgegriffen worden. (Symbolbild) Quelle: Daniel Karmann
Anzeige
Leipzig

Eine Durchsuchung förderte 150 Gramm Crystal und kleinere Mengen an Marihuana, Haschisch, Kokain und Ecstasy zutage.

Zudem hatte der Mann einen mittleren vierstelligen Geldbetrag in kleiner Stückelung bei sich, hieß es. Daraufhin inspizierte die Polizei seine Wohnung mit Hilfe eines Rauschgifthundes. Es wurden zahlreiche Materialien und Werkzeuge zur Verarbeitung von Drogen gefunden, weitere Betäubungsmittel aber nicht. Der 28-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 33-jähriger Fahrradfahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der Karl-Liebknecht-Straße schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann um 15.49 Uhr die Südmeile in Höhe Kantstraße überqueren.

13.01.2015

Auf der Lausener Straße im Leipziger Westen ist am Montagmorgen ein sechsjähriger Junge bei einem Unfall mit einem Linienbus verletzt worden. Der Bus der Linie 161 fuhr gegen 7.35 Uhr stadtauswärts, als er an einem Fußgängerüberweg mit dem Jungen zusammenstieß, so die Polizei.

13.01.2015

Brutaler Raubüberfall im Leipziger Zentrum-Süd: In der Nacht zu Dienstag hat ein Unbekannter ein Café in der Windmühlenstraße ausgeraubt und dabei eine Mitarbeiterin tätlich angegriffen.

13.01.2015
Anzeige