Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
16-Jähriger stiehlt Parfüm für 800 Euro aus Drogerie – beim zweiten Mal wird er erwischt

16-Jähriger stiehlt Parfüm für 800 Euro aus Drogerie – beim zweiten Mal wird er erwischt

Einen 16-Jährigen hat die Polizei am Donnerstag in einem Drogeriemarkt in der Petersstraße festgenommen. Der Jugendliche hatte zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen versucht, teures Duftwasser zu stehlen, erklärte die Polizei am Freitag.

Voriger Artikel
28 Fälle mit 60.000 Euro Schaden - Polizei ermittelt gegen Leipziger Betrüger
Nächster Artikel
Mann beantragt mit gefälschtem griechischem Ausweis Kredit in Leipzig-Grünau

Kunstvoll aufgereihte Parfüms (Symbolbild/Archiv).

Quelle: dpa

Leipzig. Am Dienstag war der junge Mann im gleichen Markt mit seiner Strategie erfolgreich gewesen und hatte Parfüms im Wert von circa 800 Euro erbeutet. Bei seinem zweiten Versuch am Donnerstag erkannte ihn ein aufmerksamer Ladendetektiv und rief die Polizei.

Derzeit werde geprüft, ob der Jugendliche in Haft muss. Im Zusammenhang mit anderen Fällen wird auch wegen gewerbsmäßigem Bandendiebstahls ermittelt.

ala

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr