Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
17-Jähriger stiehlt Sex-Puppe aus Erotikgeschäft im Leipziger Zentrum-West

17-Jähriger stiehlt Sex-Puppe aus Erotikgeschäft im Leipziger Zentrum-West

Eine aufblasbare Gummipuppe hatte offenbar ein jugendlicher Ladendieb am Dienstagabend im Visier. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der 17-Jährige mit einem Begleiter gegen 19.30 Uhr in ein Erotikgeschäft im Leipziger Zentrum-West begeben.

Voriger Artikel
Frontalzusammenstoß auf der Adenauerallee in Leipzig: Zwei Radfahrer verletzt
Nächster Artikel
Betrunkener fährt beim Überholen Radfahrer in Leipzig-Gohlis an

Jugendlicher stiehlt Sex-Pupe "Kimmi" aus Erotikshop im Leipziger Zentrum.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Die Angestellte wies die beiden darauf hin, dass der Laden auf Grund des Jugendschutzes erst ab dem Alter von 18 Jahren betreten werden dürfe.

Der 17-Jährige gab zwar zu, noch nicht volljährig zu sein, doch beim Verlassen des Geschäftes griff er in ein Regal und stahl die Erotikpuppe "Kimmi" im Wert von 250 Euro. Beide junge Männer flohen mit ihrer Beute in unbekannte Richtung.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr