Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
18-Jähriger überschlägt sich mit Auto - schwer verletzt

In Leipzig-Dölitz 18-Jähriger überschlägt sich mit Auto - schwer verletzt

Am Dienstagabend hat ein 18-Jähriger auf der Bundesstraße 2 die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto überschlug sich. Der Mann wurde schwer verletzt.

Symbolbild

Quelle: dpa

Leipzig. Ein 18-Jähriger ist bei einem Autounfall in Leipzig schwer verletzt worden. Er hat am Dienstagabend auf der Bundesstraße 2 aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sich überschlagen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der junge Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Auto wurde ein Totalschaden festgestellt. Die Straße war bis 23 Uhr voll gesperrt.

LVZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr