Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 19-Jährige bleibt mit Fahrrad in Bahngleis stecken und überschlägt sich
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 19-Jährige bleibt mit Fahrrad in Bahngleis stecken und überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 06.08.2010
Eine 19-Jährige kam am Donnerstag mit ihrem Fahrrad zu Fall und verletzte sich. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Eine 31-jährige Zeugin, die das Geschehen beobachtet hatte, leistete erste Hilfe und verständigte die Polizei. Die 19-jährige Radfahrerin verletzte sich an Armen und Beinen und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein technischer Defekt eines Küchengeräts hat vermutlich am Mittwochabend den Brand in einer Wohnung in der Gottlaßstraße ausgelöst. Da verschiedene Feuerwehren schnell eingriffen, blieb das Feuer auf die Küche der Wohnung beschränkt.

05.08.2010

Fünf Personen sind bei einem Autounfall am Mittwoch auf der Rippachtalstraße leicht verletzt worden. Der Sachschaden an den zwei Wagen beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

05.08.2010

Ein Sattelzug samt Anhänger ist am Mittwoch kurz vor 10 Uhr an einer Brücke in der Dieskaustraße hängengeblieben. Dabei wurde der Container vom Auflieger gerissen und fiel auf die Straße.

05.08.2010
Anzeige