Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 19-Jähriger aus Paunsdorf wird seit fast zwei Monaten vermisst
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 19-Jähriger aus Paunsdorf wird seit fast zwei Monaten vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 02.09.2010
Anzeige

Jose wollte an diesem Tag in den Urlaub fahren. Danach verliert sich zunächst seine Spur. Nach Angaben der Beamten wurde der junge Mann vor 14 Tage noch einmal am Leipziger Hauptbahnhof gesehen. Da sei er in Begleitung einer weiblichen Person gewesen.

Manuel Jose wirke etwas jünger. Er ist 1.68 Meter groß, habe kurze, gekräuselte Haare. Charakteristisch seien seine buschigen Augenbrauen. Über seine Bekleidung machte die Polizei keine Angaben.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 und unter der Rufnummer: 0341 / 966-42234 oder -43141 entgegen.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagabend zwischen 19.50 Uhr und 20.35 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Georg-Schumann-Straße/Lützowstraße (Gohlis) beobachtet haben.

01.09.2010

Ein junger Mann hat am Dienstagabend eine 20-Jährige in der Eisenbahnstraße zusammengeschlagen und ausgeraubt. Nach Polizeiangaben vom Mittwoch war die Frau gegen 21.30 Uhr auf dem Heimweg, als der Täter sie auf dem Parkplatz eines Supermarktes um eine Zigarette bat.

01.09.2010

Ein Ehepaar aus Reudnitz hat am Montag zwei Diebe in einem Ladengeschäft festgehalten, die zuvor in dessen Wohnung eingebrochen waren. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, erkannten die 53-Jährige und der 46-Jährige die Tatverdächtigen aufgrund der Beschreibung einer Nachbarin.

01.09.2010
Anzeige