Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
19-Jähriger aus Paunsdorf wird seit fast zwei Monaten vermisst

19-Jähriger aus Paunsdorf wird seit fast zwei Monaten vermisst

Der 19 Jahre alte Manuel Jose aus dem Leipziger Stadtteil Paunsdorf wird seit dem 5. Juli vermisst. An diesem Tag verließ er die gemeinsam mit seinem Stiefvater genutzte Wohnung, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Jose wollte an diesem Tag in den Urlaub fahren. Danach verliert sich zunächst seine Spur. Nach Angaben der Beamten wurde der junge Mann vor 14 Tage noch einmal am Leipziger Hauptbahnhof gesehen. Da sei er in Begleitung einer weiblichen Person gewesen.

Manuel Jose wirke etwas jünger. Er ist 1.68 Meter groß, habe kurze, gekräuselte Haare. Charakteristisch seien seine buschigen Augenbrauen. Über seine Bekleidung machte die Polizei keine Angaben.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 und unter der Rufnummer: 0341 / 966-42234 oder -43141 entgegen.

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr