Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 19-Jähriger findet Leiche auf der Herrentoilette in der Universität Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 19-Jähriger findet Leiche auf der Herrentoilette in der Universität Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 11.12.2014
Campus der Uni Leipzig. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Als die Rettungskräfte im Hörsaalgebäude des Innenstadt-Campus eintrafen, konnten sie nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Kriminalpolizei sowie Rechtsmediziner übernahmen die weiteren Ermittlungen. Nach Angaben der Beamten habe es keine Hinweise auf eine Straftat gegeben. Die Polizei konnte auch die Identität des Mannes ermitteln. Es handelte sich um einen 41-jährigen Leipziger ohne festen Wohnsitz.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Wochen nach dem mysteriösen Unfall in Leipzig-Wiederitzsch hat die Polizei den Eigentümer des Unfallwagens ausfindig machen können.

11.12.2014

Er wollte auf der Straße wenden, als plötzlich ein Unbekannter die Fahrertür aufriss: Ein 85-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend in Leipzig-Connewitz von einem Betrunkenen attackiert worden.

11.12.2014

Pech für zwei Diebe im Leipziger Zentrum: In der Nacht zum Mittwoch wurden sie gleich zweimal erwischt. Der Polizei zufolge waren sie gegen 4.15 Uhr zunächst in der Königshofpassage unterwegs.

10.12.2014
Anzeige