Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
19-Jähriger findet Leiche auf der Herrentoilette in der Universität Leipzig

19-Jähriger findet Leiche auf der Herrentoilette in der Universität Leipzig

Ein 19-Jähriger hat am Donnerstag auf der Herrentoilette der Uni Leipzig in der Universitätsstraße eine leblose Person gefunden. Über Notruf verständigte der Student gegen 11.15 Uhr die Polizei.

Voriger Artikel
Autobesitzer meldet sich nach rätselhaftem Unfall in Leipzig-Wiederitzsch – und schweigt
Nächster Artikel
Überfall auf Sparkasse Lessingstraße - Polizei sucht mit Kamerabildern nach Bankräuber

Campus der Uni Leipzig.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Als die Rettungskräfte im Hörsaalgebäude des Innenstadt-Campus eintrafen, konnten sie nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Kriminalpolizei sowie Rechtsmediziner übernahmen die weiteren Ermittlungen. Nach Angaben der Beamten habe es keine Hinweise auf eine Straftat gegeben. Die Polizei konnte auch die Identität des Mannes ermitteln. Es handelte sich um einen 41-jährigen Leipziger ohne festen Wohnsitz.

agri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr