Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
19-Jähriger in Grünau überfallen – Polizei sucht Täter mit auffälliger Kleidung

19-Jähriger in Grünau überfallen – Polizei sucht Täter mit auffälliger Kleidung

Drei Räuber haben einen 19-Jährigen am Samstagabend in Grünau niedergeschlagen und ihm das Handy gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann gegen 21.30 Uhr an der Ecke Ratzelstraße/Am Grund unterwegs, als sich die Täter von hinten näherten und ihn mit kräftigen Schlägen auf den Kopf zu Fall brachten.

Voriger Artikel
34-jähriger Rollerfahrer bei Verkehrsunfall im Leipziger Osten schwer verletzt
Nächster Artikel
34-jähriger Mopedfahrer in Leipzig-Reudnitz schwer verletzt – Auto missachtete Vorfahrt

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Dann zogen sie ihm das Telefon aus der Hosentasche und flüchten Richtung Innenstadt.

Einen der Räuber war etwa 20 Jahre alt und trug einen grauen Pullover, der mit grünen Streifen und dem gelben Schriftzug „Dangerous“ versehen war. Seine Hose war eine Bluejeans, an den Füßen trug er Schuhe der Marke Nike mit dem Aufdruck „Air Max“. Seine Komplizen waren komplett schwarz gekleidet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr