Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 19-Jähriger in Grünau überfallen – Polizei sucht Täter mit auffälliger Kleidung
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 19-Jähriger in Grünau überfallen – Polizei sucht Täter mit auffälliger Kleidung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 27.04.2015
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Dann zogen sie ihm das Telefon aus der Hosentasche und flüchten Richtung Innenstadt.

Einen der Räuber war etwa 20 Jahre alt und trug einen grauen Pullover, der mit grünen Streifen und dem gelben Schriftzug „Dangerous“ versehen war. Seine Hose war eine Bluejeans, an den Füßen trug er Schuhe der Marke Nike mit dem Aufdruck „Air Max“. Seine Komplizen waren komplett schwarz gekleidet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Samstagnachmittag ein 34-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kollidierten die beiden Fahrzeuge gegen 16.30 Uhr im Täubchenweg im Leipziger Osten.

26.04.2015

 Leipzig. Beim Umsturz eines Autokrans am Sonntagmorgen in der Leipziger Innenstadt ist ein Bauarbeiter ums Leben gekommen und ein weiterer schwer verletzt worden.

26.04.2015

Im Fall des in Leipzig aufgeflogenen Online-Handels mit Drogen sitzt der 20-jährige Verdächtige weiter in Untersuchungshaft und schweigt.

26.04.2015
Anzeige