Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
19-Jähriger mit Drogen erwischt und festgenommen

19-Jähriger mit Drogen erwischt und festgenommen

Die Leipziger Polizei hat am Dienstagabend einen 19-Jährigen mit Drogen erwischt. Den Beamten war der Jugendliche gegen 19 Uhr in der Dieskaustraße in Großzschocher wegen seines „Verhaltens“ aufgefallen.

Voriger Artikel
Kinder zündeln an Strohballen und lösen Großbrand aus
Nächster Artikel
Schönefeld: Frontscheibe eines Linienbusses durch Wurfgeschoss beschädigt

Symbolfoto.

Quelle: dpa

Leipzig. Bei der Durchsuchung fanden die Polizisten Betäubungsmittel, die in 61 Portionen aufgeteilt waren. Außerdem hatte der junge Mann eine Feinwaage und 230 Euro in „szenetypischer Stückelung“ bei sich.

Er wurde vorläufig festgenommen. Nach Rücksprache mit der Leipziger Staatsanwaltschaft wurde anschließend seine Wohnung gesucht. Ob die Beamten auch dort fündig wurden, teilte die Polizei am Mittwoch nicht mit. Gegen den Jugendlichen wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

chl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr