Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
20-Jährige verursacht Unfall in Leipzig-Schönefeld und wird leicht verletzt

20-Jährige verursacht Unfall in Leipzig-Schönefeld und wird leicht verletzt

Eine 20 Jahre alte Frau hat am Mittwoch in Leipzig-Schönefeld einen Unfall verursacht. Die Autofahrerin war gegen 15.55 Uhr mit ihrem Wagen auf der Heiterblickstraße unterwegs.

Voriger Artikel
Gefahr durch 15.000 Volt: Technischer Defekt führt zu Bahn-Panne in Leipzig-Sellerhausen
Nächster Artikel
Graffiti in Leipzig-Connewitz und Lindenau – Polizei ertappt Täter auf frischer Tat

Eine 20 Jahre alte Frau hat am Mittwoch in Leipzig-Schönefeld einen Unfall verursacht. Die Polizei war im Einsatz.

Quelle: Tanja Tröger

Leipzig. An der Kreuzung zur Braunstraße übersah sie ein Fahrzeug, das dort Richtung Bautzner Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß.  

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, rammte der Wagen der 20-Jährigen als Folge des Unfalls noch ein Verkehrszeichen und eine Straßenlaterne. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von jeweils 5000 Euro.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr