Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
20-Jähriger prallt mit Pkw in Leipzig gegen einen Baum - zwei Beifahrer schwer verletzt

20-Jähriger prallt mit Pkw in Leipzig gegen einen Baum - zwei Beifahrer schwer verletzt

Fünf junge Leute waren am Dienstagabend in Großzschocher in einen Autounfall verwickelt. Der 20-jährige Fahrer eines Citroen kam auf der Dieskaustraße von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Baum.

Voriger Artikel
Schwerer Unfall im Süden von Leipzig - fünf Menschen verletzt
Nächster Artikel
Kabarettist Kalle Pohl nach Auftritt in Leipzig bestohlen - wertvolle Gitarren aus Auto entwendet

Unfall in Großzschocher.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Der Mann war gegen 20 Uhr stadtauswärts unterwegs, als er die Kontrolle über den Wagen verlor. Zwei weitere Auto-Insassen im Alter von 18 und 21 Jahren erlitten schwere Verletzungen.

Der Fahrer selbst wurde nur leicht verletzt, auch zwei weitere junge Männer konnten nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Gegen den Fahrer des Unfallwagens wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können.

Zeugen können sich an die Verkehrspolizeiinspektion in der Hans-Driesch-Straße 1 wenden, Tel. 0341-4483-835.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr