Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 20-Jähriger prallt mit Pkw in Leipzig gegen einen Baum - zwei Beifahrer schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 20-Jähriger prallt mit Pkw in Leipzig gegen einen Baum - zwei Beifahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 30.11.2011
Unfall in Großzschocher. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Der Mann war gegen 20 Uhr stadtauswärts unterwegs, als er die Kontrolle über den Wagen verlor. Zwei weitere Auto-Insassen im Alter von 18 und 21 Jahren erlitten schwere Verletzungen.

Der Fahrer selbst wurde nur leicht verletzt, auch zwei weitere junge Männer konnten nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Gegen den Fahrer des Unfallwagens wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können.

Zeugen können sich an die Verkehrspolizeiinspektion in der Hans-Driesch-Straße 1 wenden, Tel. 0341-4483-835.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein voll besetztes Auto hat sich am Dienstagabend im Süden von Leipzig bei einem Autounfall überschlagen. Der Wagen kam aus noch ungeklärter Ursache in einer Doppelkurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum.

30.11.2011

Ein 26 Jahre alter Mann ist am Dienstagnachmittag von der Bundespolizei beim Sprühen eines Graffito entdeckt worden. Wie die Behörde mitteilte, fiel den Beamten das abgestellte Fahrrad des jungen Mannes an einem leerstehenden Gebäude auf dem Bahnhof Leipzig-Plagwitz auf.

29.11.2011

Dieser Buntmetalldiebstahl hätte in einer Katastrophe enden können: Ein unbekannter Täter ist am vergangenen Wochenende in ein Wohnhaus in der Leipziger Laubestraße eingedrungen.

29.11.2011
Anzeige