Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 20.000 Euro Schaden: Polizei sucht nach wertvollem indischen Gold-Hochzeitsschmuck
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 20.000 Euro Schaden: Polizei sucht nach wertvollem indischen Gold-Hochzeitsschmuck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:33 26.03.2014
So sieht der vermisste Hochzeitsschmuck aus. Quelle: Polizei
Leipzig

Die Tat fand bereits Ende Januar in der Leipziger Rosentalgasse statt.

Die Polizei vermutet, dass das Ensemble – bestehend aus Ketten, Ohrringen, Ringen und Armbändern – nach dem Diebstahl zum Kauf angeboten wurde. Sie bittet Hinweisgeber, sich in der Dimitroffstraße 1 oder unter der Telefonnummer (0341) 966 46 66 zu melden.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 76-jährige Autofahrerin hat am Dienstagabend im Leipziger Zentrum die Vorfahrt einer Radfahrerin missachtet und dadurch einen Unfall verursacht. Die 54-jährige Radlerin fiel bei dem Zusammenstoß hin und wurde am Beim verletzt.

26.03.2014

Statt Wasseruhren hatten sie nur Bargeld im Kopf: Drei Männer haben sich am Dienstagmittag als Mitarbeiter der Stadtwerke ausgegeben. So verschafften sie sich Zutritt zu der Wohnung einer 51-Jährigen im Leipziger Waldstraßenviertel.

26.03.2014

Tragisches Unglück auf einer Baustelle in Leipzig-Mockau: Ein 28-jähriger Arbeiter ist am Mittwoch von einer einstürzenden Kellerdecke verschüttet und tödlich verletzt worden.

26.03.2014